Dienstag, 21. August 2012

Betonschalen und mehr....

Heute möchte ich mit euch meine Leidenschaft für das Material Beton teilen.
Hier eine kleine Auswahl von Betonschalen und viel mehr, die ich selber gemacht habe..


Am Wochenende habe ich mich mal ein bisschen in Produktfotografie geübt..

Und ich muss sagen, die Bilder gefallen mir.. :)

 

kleine Schalen mit dem Blattmuster von Nussbaumblätter.







Kuchenblech + Beton + Goldfarbe = Kerzenteller od. was auch immer :)


Das sind meine absoluten Lieblinge im Moment...
einfach wunderschön...




Was soll ich da kommentieren?
Ohne Worte... :)

 













kleine Vasen...








Ach ich liebe dieses Material...





So ich muss noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Beton kaufen gehen,
denn am Samstag gibts schon wieder einen Kurs...


Kommentare:

  1. deine Bilder sind super schön...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hey....die Bilder sind fantastisch!! Freu mich echt auf den Kurs am Wochenende, dann kann ich die Schalen in Natura bestaunen und gleich noch welche machen!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Freu mich über deinen Kommentar...