Sonntag, 10. Juni 2012

Betonschalenkurs der 2.


Ja heute hatten wir einen wunderbaren Tag, am Nachmittag kam sogar noch die Sonne raus.
Wir hatten heute einen Betonkurs.

Der Blasenberg (der Bauernhof von meinen Eltern) ist der perfekte Ort dafür. :)

Hier ein paar Impressionen:






Betonschalen, Betonherzen, Betongefässe selbermachen...

Die Frauen waren sehr kreativ...



Bereit zum mit nach Hause nehmen.


Ich habe nun einen kleinen aber feinen Verkaufsraum auf dem Hof von meinen Eltern. Ferienhof



Wenn ihr eine Gruppe von 3-5 Frauen seid, dann meldet euch doch für einen solchen Kurs...

Sonntag, 3. Juni 2012

Betonschalenkurs der 1.


Bis jetzt war ich immer Teilnehmerin eines Kurses und dieses Mal stand ich als Kursgeberin vorne... :)
Es war der 1. Kurs und es war ein wunderschöner Abend... Hier ein kleiner Einblick....




Das richtige Mischverhältnis ist entscheidend... ;)



Klecksen, mischen, pflatschen...


Dazwischen Pause machen und sich stärken...


Es gab ganz viele wunderbare Stücke...



Habt ihr wirklich ausgezeichnet gemacht...
Übrigens wer glustig geworden ist, am 9. Juni ist wieder ein Betonkurs... ojee der ist ja schon ausgebucht, aber ich stelle bald wieder neue Daten online... oder melde dich einfach...