Samstag, 23. Februar 2013

Mannomann...

Hat's euch auch erwischt? Nach meinem Mann und meinen Jungs, hats mich nun auch noch erwischt... Ist wohl eher ein Grippestreifschuss aber trotzdem doof...


Gestern Abend hab ich mich dann aber ganz fest zusammengerissen und mich mit grippemittel vollgepumpt 
und habe den Schrumpffolienkurs gegeben im Zämesi...

Nee, also wenns gar schlimm gewesen wäre, hät ich abgesagt... es ging dann schon... :)

also ich hab keine Fotos gemacht, aber Myriam hat welche gemacht und ihr findet sie HIER



viel Spass... und nun gehts ab aufs Sofa.. könnte den ganzen Tag nur rumliegen...

Donnerstag, 14. Februar 2013

Papierblumen und Tränen...

Diese Papierblumen sind einfach so schön... 
schon lange hab ich sie entdeckt und mal machen wollen. 
aber sie sahen zu kompliziert aus. 

als dann letzte Woche meine Schwiegermama genau solche gemacht hat und ich ihr dabei geholfen habe, 
hats mich endgültig gepackt... 

DENN: so schwer sind sie gar nicht... 






so, sind auch ein paar farbige entstanden... 




Und heute ist ja Valentinstag... (habt ihr ja sicher schon mitbekommen)
Also mein Mann hält ja nicht soviel davon... 
Hab ich mich damit abgefunden.. 


Aber da wurde ich doch von 2 lieben Freundinnen beschenkt. 





wirklich witzig.... habe 2 solche Schlüsselanhänger zum heutigen Tag verschenkt und nun hatte Myriamdieselbe Idee und mich mit so einem beschenkt.. 


und dann hab ich von Monika noch dieses wunderbare Ding bekommen...
und ach was seh ich da? du hast ebenfalls das schrumpfen entdeckt? HIHI... 
übrigens eine tolle Idee mit der Büroklammer... 

als ich diese beiden Geschenke ausgepackt habe, liefen mir doch glatt die Tränen runter... 
Ihr müsst wissen, in den letzten 3 Jahren hat sich unser Freundeskreis fast komplett verändert. 
Denn vor 3 Jahren  haben wir ein paar Entscheidungen getroffen und damit kamen sehr viele Menschen (Freunde) nicht klar. 
Und heute ist mir einfach mal wieder bewusst geworden, dass ich zwar nicht mehr so viele, dafür sehr tiefe und echte Freundschaften habe und besondere Menschen kenne, die ich nicht mehr hergeben möchte... 

DANKE dafür!


diese beiden Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.....
meine Jungs haben eine Schwäche für grosse Kartonschachteln... 

denn damit kann man Häuser bauen oder darin seinen kleinen Bruder verstecken...
wunderbar, nicht? 


So, wünsche euch einen wunderbaren Tag.. geh mal mit dem kleinen von meinen Jungs spielen. 
Er ist endlich wieder mal aus seinem Kartonhaus rausgekommen... :)




Dienstag, 5. Februar 2013

Live,Laugh,Love...


Ich liebe Collage-Karten... 
die kann man so persönlich gestalten... 
zugegeben sie brauchen Zeit und Material, aber ich finde der "Aufwand" lohnt sich jedesmal... 







heute ein kleiner Blick in unser Wohnzimmer...





ganz ehrlich?! es ist nicht immer so aufgeräumt bei uns... ich hab diese Woche einfach 
mal wieder ein paar Fotos GLEICH DIREKT nach dem aufräumen gemacht...

denn ich finde: die Kunst einer Hausfrau besteht nicht darin aufzuräumen, 
sondern die Ordnung möglichst lange aufrecht zu erhalten... 





hier ein weiteres Objekt aus meiner Bücher-falt-wut... Haha... 











Nun zeige ich euch noch ein kleines DIY Projekt... 

das ist nämlich letzten Sonntag entstanden und ist eigentlich sehr einfach und doch sehr schön... 



Die Buchstaben habe ich mit dem Drucker ausgedruckt, mit dem Cutter ausgeschnitten und dann auf ein altes Brett gehalten und mit einem Schaumstoffstempel ausgestüpfelt... 


ach es gefällt mir wirklich sehr... hihi... und das ist ja die Hauptsache, nicht?!

bis zum nächsten Mal...