Donnerstag, 25. April 2013

reale Welt vs. virtuelle Welt

doch doch, mich gibts noch... 
ich hab nur im Moment gar nicht so Lust auf die virtuelle Welt... 
In der realen Welt ist soviel mehr los und dort spielt sich ja auch das wirkliche Leben ab...




Trotzdem gibts mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir...




Dieses tolle Foto habe ich aus meinem Hotelzimmer auf meinem Bett liegend gemacht...
Ich war mit auf einem Einsatz in Bulgarien. Wer mehr darüber wissen möchte, was wir da so erlebt haben, klickt hier drauf: Bulgarien


Dann sind wir ja noch an unserem Hausprojekt dran... 
Ja genau du hast richtig gelesen, wir haben ein Haus gekauft und sind nun daran die Umgebung von einem Urwald in einen gartenähnlichen Zustand zu verwandeln... 





Das ist momentan mein Lieblingsplatz... schon am frühen Morgen ist die Sonne da.... 

So, ihr hört wieder von mir, aber jetzt muss ich mich um meine Haare kümmern, dann um das Unkraut dann um die Wäsche dann.... 

Bis bald wieder...