Dienstag, 16. September 2014

Betonkürbis


Heute morgen auf dem Schulweg meinte mein Jüngster (5Jahre)
Oh, endlich ist der Herbst da!

Also ich finde den Herbst ja auch wunderschön, das Sonnenlicht ist anders, und die Farben intensiver...

Wir haben das Drachensteigenlassen entdeckt.. das macht wirklich Spass!




Im Internet habe ich eine Anleitung entdeckt wie man selber Kürbisse aus Beton machen kann. 
hab die Anleitung noch ein bisschen abgeändert, denn so gefallen sie mir noch ein bisschen besser...


so produziere ich im Moment fleissig Betonkürbisse zum verschenken, dekorieren und für meinen nächsten Markt...



Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst auch - sein Form und Farben - einfach wunderbar.
    Dein Betonkürbis gefällt mir sehr gut, genau nach meinem Geschmack. Da muss ich schnell mal auch googeln...
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nälly, hab dich grad über Renate entdeckt! Deine Betonarbeiten sind ein Traum, die offenen Bälle gefallen mir extrem gut! Tolle Arbeiten!!!
    Viel Erfolg und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Freu mich über deinen Kommentar...