Sonntag, 23. Februar 2014

Schön und einfach neu bei FORMIDABEL!

Jeeeeeh, endlich war es soweit, letzten Samstag durfte ich mit einer Ladung von meinen Betonsachen nach St.Gallen fahren und sie in diesem wunderschönen Geschäft Formidabel ausstellen.





Letzten November kam Esther am Koffermarkt Frauenfeld auf mich zu und zeigte grosses Interesse an meinen Postkarten und an meinen Betonsachen! 
Das freute mich natürlich sehr und ich war gespannt was sich wirklich daraus entwickeln würde.
Vor etwa einem Monat fuhr ich dann das erste Mal mit ein paar von meinen Sachen nach St.Gallen und nach nach diesem Treffen, mit den 3 tollen Frauen vom Formidabel, stand die Zusammenarbeit fest. 

So gibt es ab sofort eine Auswahl von meinen Sachen in diesem Laden zu kaufen.








Wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende...

Mittwoch, 19. Februar 2014

Das ist der Grund...

... wieso es hier momentan ein bisschen ruhiger ist!


Hahaha, nein nein, nicht weil wir dauernd am Kaffee trinken sind, obwohl der Kaffeeverbrauch schon ordentlich gestiegen ist, in letzter Zeit.
Nein, der Grund ist, dass wir Ende März umziehen! Wir sind momentan dran, das "alte" Bauernhaus zu renovieren und das alles in recht kurzer Zeit. Deshalb ist es zur Zeit ein bisschen ruhiger hier... 

Ich melde mich mit Bildern, wenn wir dann umgezogen sind, bis dahin wünsch ich euch eine gute Zeit...