Freitag, 25. April 2014

When a dream comes true...

Jaja dieser Titel ist vielleicht ein gaaaanz kleines bisschen übertrieben,
aber ich finde es immer noch fast ein bisschen unglaublich...

Letztes Jahr war ich das 1.Mal an einem Koffermarkt und da wurde ich von einer netten Dame angesprochen die (mit zwei anderen netten Damen) in einer schweizer Grossstadt einen wirklich schönen Laden hat. Sie hätte Interesse meine Sachen zu verkaufen..
Da war ich doch grad mal ziemlich platt. 
Diesen März durfte ich also die 1.Lieferung bringen und nun hat sich bereits ein 2.Geschäft gemeldet und da durfte ich heute morgen eine kleine Lieferung meiner Betonsachen bringen..

Es gibt also dort kleine und grössere Geschenke aus Beton zu kaufen und natürlich die schönen ANELA Postkarten... 






Da bin ich ja wirklich gespannt was die Zukunft so mit sich bringt... 

Montag, 21. April 2014

Ostergruss


Husch husch... noch schnell ein Ostergruss, bevor alles vorbei ist...

Ich habe mir wirklich vorgenommen wieder fleissiger Beiträge zu posten...
Der Umbau und Umzug ist geschafft und wir sind schon ziemlich eingerichtet in unserem Haus.
Wir fühlen uns wirklich angekommen und einfach sauwohl... 
Das ist wohl der Grund weshalb ich im Moment einfach nicht so Zeit (Lust) habe für die "online-Welt" weil das reale Leben einfach soviel schöner ist... 

Aber eben, hier kommt ein Ostergruss von mir an euch... hoffe ihr hattet schöne Ostertage und habt reichlich Schokolade gegessen... Also ich schon... :)





Montag, 14. April 2014

Papierfaltworkshop

Letzten Freitag bin ich mit einem Papierworkshop in die Kurssaison 2014 gestartet. In gemütlicher Runde hab ich den Frauen gezeigt was man alles aus dem Werkstof "alte Bücher" herstellen kann...

Bilder davon seht ihr beim Zäme-si wo jeden Monat ein Abend organisiert wird...