Donnerstag, 12. Juni 2014

Blumig bis heiter!


Puh, die Zeit rast und irgendwie renn ich hinterher...

Diesen Samstag bin ich am Koffermarkt in Wil, am Sonntag wird unser Kleiner Mann auch schon 5 Jahre und dass will ja wohl gefeiert werden! (Er hatte die letzte Woche noch die Windpocken) Wann wirds der Grosse haben? 

Dann hab ich nächste Woche zwei Einsätze in meinem "alten" Beruf. Ich darf als Floristin arbeiten. 
Ich hoffe ich finde die Zeit euch ein paar Bilder davon zu zeigen... 


Dann feiern wir das übernächste Wochenende ein Helferapero wo wir allen die beim Umbau und beim Umzug geholfen haben...
Also ihr seht, bei uns läufts...
Wünsch euch weiterhin einen schönen Sommer... 

Ich geniesse die Hitze und die Sonne... 
Ich muss mich zwar immer zuerst dran gewöhnen aber dann find ichs einfach nur super... 
So jetzt hau ich mich in die Federn...