Dienstag, 16. September 2014

Betonkürbis


Heute morgen auf dem Schulweg meinte mein Jüngster (5Jahre)
Oh, endlich ist der Herbst da!

Also ich finde den Herbst ja auch wunderschön, das Sonnenlicht ist anders, und die Farben intensiver...

Wir haben das Drachensteigenlassen entdeckt.. das macht wirklich Spass!




Im Internet habe ich eine Anleitung entdeckt wie man selber Kürbisse aus Beton machen kann. 
hab die Anleitung noch ein bisschen abgeändert, denn so gefallen sie mir noch ein bisschen besser...


so produziere ich im Moment fleissig Betonkürbisse zum verschenken, dekorieren und für meinen nächsten Markt...



Mittwoch, 3. September 2014

Schaufenstergestaltung!


Schon länger kann man im Laden Formidabel in St.Gallen einen Teil meiner Betonsachen kaufen. 
Jeden Monat darf jemand das Schaufenster gestalten und ich durfte dies für den September tun!

Lange hab ich rumstudiert welche ich von meinen Tausend Ideen umsetzen sollte... 

Tadaaaaaaaaaa:


Diese Idee hab ich nun umgesetzt! 



Der Grosse Papierkranz hat mich viele Stunden Arbeit gekostet... Bin gespannt ob ihn jemand kauft...



Auf einer alten Holzleiter habe ich halb geöffnete Betonkugeln und gefaltete Kugeln aus alten Büchern ausgestellt.



Die Kombination rot, gold und das kalte Betongrau gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich gar kein ROT Fan bin... 


Puh finde solche Projekte immer toll und auch eine schöne Herausforderung, aber wenn dann alles steht und die Leute sich daran freuen dann fällt mir doch immer eine Last von der Seele...


Übrigens dieses Geschäft ist wirklich einen Besuch wert!