Dienstag, 10. Februar 2015

Baby, it's cold outside!



Seit ich vor ein paar Jahren mit meiner Schwester in New York war, ist es eine von meinen Lieblingsstädten. Ist ja klar oder? 
Und da habe ich nun dieses Stempelset gefunden und musste es natürlich sofort kaufen... 


so hab ich ein Geschenk für meine (ebendiese) Schwester damit verpackt...


und noch was für meine Freundin die bald ein zweites Mal diese Stadt besucht... 


ich liebe es sowieso das Geschenkpapier selber zu gestalten.. das ist einfach und schön... 



als ich letzte Woche meinem Mann einen Kaffee in den Wald gebracht habe, (Hahaha keine Angst, er wohnt nicht dort, aber er arbeitet dort gerne) 
Hab ich auf dem Rückweg diesen tollen alten Bauwagen entdeckt.
Ich bin schon sehr viele Male an diesem Ding vorbeigelaufen, aber wirklich ins Auge gesprungen ist er mir erst jetzt.


vielleicht lag es auch an den imposanten Eiszapfen die daran hängen.
aber mir gefällt auch die Farbe, die dieses alte Ding hat. 


so musste ich zuerst nach Hause, die Kamera holen und habe seit langem wieder mal was fotografiert...






mir gefallen diese Winterfarben. diese Grau und Weisstöne kombiniert mit Braun... 



Durch eine Kameralinse schaut man oftmals die Dinge viel genauer an... 

Wünsche euch, dass ihr diese Jahreszeit geniessen könnt, ja ich freue mich auch auf den Frühling, aber jetzt möchte ich die Gegenwart geniessen und all das Schöne finden, was es im Moment zu sehen gibt..

in dem Sinne:
Baby, it's cold outside