Mittwoch, 22. April 2015

Im Endspurt...

Jaaaa ich bin im Endspurt. Für was? Na für den Jubiläumsapero morgen Abend in der Bibliothek bei uns im Dorf. Ich hab da angefragt, ob ich auf den Apero hin ein bisschen was an Dekoration liefern darf.. Und ja ich hab das Okay bekommen und so hab ich in den letzten Wochen darauf hingearbeitet...  Heute bin ich also im Endspurt, auf der Zielgeraden und ich freu mich drauf...
Bin zwar auch nervös, weil sich sogar extra Leute zum Apero angemeldet haben, weil sie wissen das ich die Dekoration mache.. Aber eben, ich freue mich...

So hab ich heute ganz selbstbewusst noch etwas kurzes über mich geschrieben und werde das (wie ihr oben auf dem Foto seht) mit einem Foto von mir aufstellen... dazu mussten noch ZackZack Visitenkarten entstehen. Diese sind mir nämlich ausgegangen, und da ich noch nicht so genau weiss wie ich mein "Hobby" weitermachen möchte hab ich noch keine neuen bestellt. so habe ich mir einfach ein paar Klebeetiketten ausgedruckt und alte Buchseiten passend zugeschnitten und die Etiketten draufgeklebt...


So, jetzt gehts dran, zum alles Transportbereit zu machen... Ich werde Fotos machen und euch dann zeigen. VERSPROCHEN!